Unser Holz: Was aus der Natur kommt.

Unser Holz: Was aus der Natur kommt.

Unser Holz beziehen wir vorwiegend aus heimischen Laubwäldern.

Schon lange Zeit vor der großen BIO-Welle verarbeiteten wir Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, ohne Verwendung von giftigen Leimen, Lacken und anderen gesundheitsschädlichen Materialien.

Unsere Zielsetzung war und ist es, natürliche und gesunde, möglichst allergieverhindernde und metallfreie Möbel zu bauen.

Dabei wollen wir insbesondere den individuellen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir produzieren sowohl für designbewusste als auch für gesundheitsbewusste und naturbedachte Kunden.

Die von uns konstruierten Massivholzmöbel zeichnen sich durch ihre Dauerhaftigkeit, Stabilität und individuelle Gestaltung aus. Bei den Küchen veredeln wir einen vorhandenen Korpus eines Markenherstellers und ergänzen zum Beispiel eine Arbeitsplatte aus Eiche oder eine Wange und eine Front aus Birnbaum. Wir bauen aber auch ganze Küche aus Holz - unsere Öko-Küchen oder Schreiner-Küchen.

Alle unsere Massivholzmöbel behandeln an den Oberflächen nur mit Naturölen und Naturwachsen von „NATURHAUS“ in unterschiedlichen Farbvarianten.

Wir bauen für Sie das scheinbar Unmögliche mit nachhaltig hoher Qualität und umfassendem Service!

nach oben